Unser Meridiano-Team in Zermatt

Nach fünfzehn Jahren kehrt Jan Leimbach für einen Abend in die Küche des Mont Cervin Palace in Zermatt zurück. Mehrere Jahre hat Leimbach dort mit Küchenchef Harry Switalla gearbeitet. „Er ist mir über die Jahre ein guter Kollege“, sagt er lächelnd. „Und es ist mir eine grosse Freude, mit ihm wieder an einem Herd zu stehen.“

Leimbach nimmt Giovanni Ferraris, Restaurantleiter des Meridiano, mit. Auch Ferraris hat schon im Mont Cervin Palace gearbeitet und erinnert sich gerne daran zurück. „Mit Restaurantchef Martin Francesco habe ich ein paar Jahre zusammengearbeitet und daraus ist eine Freundschaft entstanden.“ Ferraris wird an diesem Abend den Gästen das Menü und sicher auch das Restaurant Meridiano näherbringen.
Jan Leimbach präsentiert am Montag, 21. März, in Zermatt einen 5-Gänger zum Frühling:

SELEKTION
MERIDIANO SAUERTEIG-BROT
 
RANDE
Rindstartar - Carpaudine Beete - Sauerrahm -  Aquatine Kaviar
 
GREYERZERSAIBLING
Kerzers Spargel - Corne de Gatte - Freilandei
 
MORCHEL 1
Kalb
 
 KALBKOTELETTE 2
Grand Crue  - Morcheln - Junger Lauch
 
PARISER RETTICH
Robiola  – Trüffel – Rosmarin – Pumpernickel  
 
WALDMEISTER
Grütze – Fichtensprossen -  Chavroux
Gariguette
 
Weitere Info unter http://events.seilerhotels.ch/de/event-detail/id/5389/jan-leimbach

Unser Meridiano-Team in Zermatt