Höchste Punktzahl bei den Swiss Location Awards

Jetzt ist es offiziell: Wir sind herausragend! Bei den Swiss Location Awards 2022 wurden wir mit der höchsten Punktzahl (9.4) in der Kategorie Kongresslocations ausgezeichnet.

Kevin Kunz, CEO Kursaal Bern, und sein Team freuen sich sehr über ihre Wahl zu einer der besten Kongresslocations der Schweiz und über die Bewertung «herausragend». «In den vergangenen Jahren haben wir stark in das Kongresszentrum investiert. Dass wir so gut bewertet wurden, zeigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben»

Wir gehören zu den besten in der Schweiz

Schon in den vergangenen Jahren waren wir immer auf den vorderen Rängen beim Swiss Location Award, aber wir wollten mehr. Wir wollten auf die ersten Plätze und das ist uns gelungen. Dazu beigetragen haben die Investitionen in die Digitalisierung des Kongresszentrums: Ob hybrid, ob digital oder physisch – alles kein Problem. Infrastruktur und Technik gibt es immer passend zu jedem Event.

Dazu kommen transparente und unkomplizierte Pauschalen, die die Event-Organisation erleichtern, und ein Top-Service. Das alles an bester Lage im Zentrum der Stadt, gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und mit einmaligem Blick auf die Berner Altstadt bis hin zu den Alpen.

Die ganze Bewertung finden Sie hier:

eventlokale.ch