Elias | PortierMitarbeiter Portrait

Elias arbeitet seit 3 Jahren als Portier bei uns an der Reception. Er freut sich stets auf das Unvorhersehbare in seinem Arbeitsalltag.

Er ist die erste Anlaufstelle für die Gäste: Elias, unser Portier. Er begleitet und hilft: Auskunft geben, Autos parkieren und das Gepäck unserer Gäste versorgen.

«Hier ist ein internationales Ort mit Gästen aus der ganzen Welt», das gefällt Elias an seiner Arbeit. Und dass fast jeden Tag etwas Unerwartetes und Überraschendes geschieht. 

Weitere spannendeStories

Kalbsschulter in allen…

Was sich so alles aus einer Kalbsschulter machen lässt, das wissen unsere Kochlernenden genau. Denn bei ihrem Thementag Fleisch …

Kursaal Brunch: Genuss…

Ob der Brunch mit Lunch im Garten, der Sonntagsbrunch im Atrium oder der Panorama Brunch für besondere Tage: Sonntagmorgen im…

Kursaal-Arbeiterinnen…

Dieses Jahr ist ein Bienenjahr. 240 Kilo Frühlingshonig aus acht Stöcken: Stephan Wehrli, der Mann hinter unseren fleissigen…