Grand Gala zum Silvester

Ein festliches Menü, spannende Unterhaltung und eine Location der Superlative über den Dächern von Bern: Was braucht es mehr, um gelungen das neue Jahr zu begrüssen? Das alles und noch viel mehr hat die grosse Silvester-Gala im Kursaal Bern zu bieten.

Hier wird das alte Jahr mit einem Champagner-Apèro und einem Gala-Menü in der Arena festlich verabschiedet. Dabei  gibt es Live-Musik mit The Miriam Dee Band sowie Circles in Motion, die zeigen, welch unvorstellbare Darbietungen mit den bekannten Hula-Hoop-Ringen möglich sind. Danach präsentiert Rodolfo Reyes seine Balanceakrobatik. Auf dem Kopf, auf einem Arm beherrscht er zahlreiche Kunststücke, die verzaubern.

Um Mitternacht ist das Forum der beste Ort in der Stadt für einen unglaublichen Blick auf das Feuerwerk in Bern. Und wer zur Feier des neuen Jahres sein Tanzbein schwingen will, ist bei der After Party mit DJ Menzi im Forum richtig.  

Tickets gibts auf www.starticket.ch

Grand Gala zum Silvester