Schöner zweiter Preis zum Auftakt

Zum ersten Mal dabei und dann direkt den zweiten Preis geholt beim Swiss Location Award. Der Kursaal Bern und besonders das Event-Team freuen sich sehr über die gute Platzierung in der Rubrik „Die besten Kongresslocations der Schweiz“.

Besonders, weil die Konkurrenz gross war: 62 Kongresslocations aus der gesamten Schweiz waren nominiert. Mehr als 8'500 Veranstalter und Locationbesucher auf der einen und eine unabhängige Fachjury auf der anderen Seite haben gewählt.

Um es unter die besten Kongresslocations der Schweiz zu schaffen, muss eine überdurchschnittliche Kongress-Infrastuktur vorhanden sein und idealerweise gibt es neben einem grösseren Hauptsaal auch kleinere Nebenräume für Workshops und Breakouts. Das bietet der Kursaal Bern mit seinen insgesamt 30 vielseitig nutzbaren Räumen in verschiedenen Grössen.

Schöner zweiter Preis zum Auftakt