„Persönlich“ – Radio SRF zu Gast im Kursaal Bern

Rund 450`000 Hörer sitzen jeden Sonntag vor dem Radio, um auf SRF 1 dabei zu sein, wenn zwei Gäste über ihr Leben, ihren Beruf, ihre Interessen, Ansichten und Wünsche erzählen. Am Sonntag, 7. Januar, wird „Persönlich“ aus dem Kursaal Bern live und vor Publikum gesendet.

Um 10 Uhr beginnt die Sendung, eine der beliebtesten Radiosendungen von Schweizer Radio SRF. Um 9 Uhr werden die Türen geöffnet, der Eintritt ist frei. Moderatorin im Kursaal Bern ist Daniela Lager, die Namen der Gäste werden noch nicht verraten.

Neben bekannten Personen aus Kultur, Unterhaltung, Wirtschaft und Politik, die sich in der Sendung von ihrer persönlichen Seite zeigen, kommen aber auch immer wieder Persönlichkeiten zu Wort, die weniger bekannt sind, aber spannende Geschichten aus ihrem Leben erzählen können.

(Copyright: SRF/Marion Nitsch)

„Persönlich“ – Radio SRF zu Gast im Kursaal Bern