Geniessen und tolle Preise gewinnen

Der Charity Panorama Brunch zugunsten der Stiftung batzebär am 10. Dezember macht es möglich: Theaterkarten? Konzertkarten für Helmut Lotti oder eine signierte CD von Züri West? Karten für YB oder doch lieber für den SCB? Panettone oder Wein? Ein Package im Grand Casino Bern? Das sind nur einige der Preise, die es an der grossen Tombola zu gewinnen gibt.

Schlemmen mit Blick auf die Alpen, das ist schon Genuss pur, aber am 10. Dezember gibt es noch unglaubliche Preise dazu. Für die SCB-Fans gibt es auch noch eine Überraschung: Zwei SCB-Spieler werden Autogramme geben. Wer, wird noch nicht verraten.

Die grosse Tombola geht vollumfänglich an die Stiftung batzebär, eine Organisation, die in den Kinderkliniken des Inselspitals Bern aktiv ist. Und der Kursaal Bern rundet in diesem Jahr noch kräftig auf. Schon im vergangenen Jahr konnte der Kursaal Bern mehr als 7`000 Franken an die Stiftung batzebär überweisen.

So ist es mitten in der hektischen Weihnachtszeit möglich, es sich gut gehen zu lassen, etwas Wunderbares zu gewinnen und gleichzeitig kranken Kindern und Jugendlichen das Leben ein wenig zu erleichtern. Was kann man an einem Adventssonntag  mehr wollen?

JETZT EINEN TISCH RESERVIEREN!

Geniessen und tolle Preise gewinnen