3K

Mehr als 400 Personen haben gestern im Kursaal Bern in ungezwungener Atmosphäre den schon fast traditionellen Dreikönigsabend gefeiert: Tolle Stimmung, exquisites Essen und Trinken, gute Unterhaltung....

Ex-Tageschau-Moderatorin Beatrice Müller führte durch den ersten Teil des Abends. Sie präsentierte drei gekrönte Häupter: Weinprinzessin Carol Heller, Schwingerkönigin Sonia Kälin und „Kürbiskönig“ Jürg Wiesli. Ausserdem krönte sie den „Kursaal-König“, der ein königliches Abendessen im Meridiano gewonnen hat. Alle Gäste konnten an diesem Abend die Köstlichkeiten der Kursaal-Gastronomie geniessen.  Mit wunderbarem Blick auf das abendliche Bern liessen es sich die Gäste lange gut gehen.
Am Ende waren alle froh, dass es auch im kommenden Jahr, am 6. Januar 2017, wieder einen Dreikönigsabend im Kursaal Bern geben wird.

3K