Eröffnung neuer Kursaal-Shop

Der Kursaal Bern eröffnet am Samstag, 6. Dezember, seinen neuen Shop. Die Bernerinnen und Berner sind herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten zu besichtigen und in der 150 Tage jungen Café-Bar Lavista einen Advents-Imbiss zu geniessen.

Im Herzen des Hotel Allegro eröffnet der Kursaal Bern am Samstag, 6. Dezember,  seinen attraktiven neuen Shop mit einem Mix aus Dekor- und Lifestyle-Artikeln, Souvenirs, Schmuck und den kleinen Dingen des täglichen Gebrauchs. Der Store bietet ein helles und warmes Ambiente, welches zum Verweilen und Entdecken einlädt. Das Shopkonzept richtet sich an Gäste und Besucher des Kursaal Bern, die eine Erinnerung mit nach Hause nehmen wollen, noch ein originelles Mitbringsel für eine Einladung benötigen oder einfach nur die Zahnbürste oder Krawatte vergessen haben.
Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr sind Gross und Klein eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und bei einem gratis Advents-Imbiss die knackigen Pop-Klänge der Band MORITZ zu geniessen. Bewaffnet mit ihren Stimmen, Cajon und Gitarre präsentieren die beiden ihre eingängigen Pop-Songs und haben auch einige unveröffentlichte Kostproben mit im Gepäck.
Im Kids Corner freuen sich der Samichlous und Johnny dr Trämeler auf Besuch. Sie erwarten die kleinen Gäste mit Spielen, spannenden Geschichten und «Chlouse-Säckli» zum selber Füllen.

Kongress + Kursaal Bern AG
Alexandra Maurer, Leiterin Marketing & Sales
Tel. 031 339 52 06, E-Mail: alexandra.maurer@kursaal-bern.ch
www.kursaal-bern.ch