MOMENTS OF MUSIC

Sechs internationale und nationale Stars aus den vier Stilrichtungen Glamour & Fame, Classic Rock & Legends, Young & Popular und Swiss & Exclusive sorgen im Rahmen der neuen, exklusiven Konzertreihe Moments of Music für unvergleichliche Momente im Kursaal Bern.

PROGRAMM DONNERSTAG

CHRISTOPHE MAE

Mit seinen bisherigen Studioalben stieg der französische Sänger Christophe Maé in seiner Heimat jedes Mal ganz zuoberst in den Charts ein. Und auch in der Schweiz kennt er die vordersten Plätze der Hitparade aus eigener Erfahrung. Hinter das Geheimnis seines Erfolgs kommt man sehr schnell, wenn man sich sein aktuelles Album «L’attrape-rêves» anhört: Es sind die mal mitreissenden, mal melancholischen, mal rockigen, mal folkigen und mal tiefgründigen, mal lockeren Chansons des sympathischen Musikers. Und es sind diese packende Spielfreude und die Energie, die Christophe Maé und seine Musiker bei ihren Liveshows auszeichnen.

LISA STANSFIELD
Ende der 80er-Jahre wurde Lisa Stansfield mit ihrem Welthit «All Around the World» zum coolsten Popstar auf dem Planeten. Zeitlose Dance-Pop-Songs mit viel Gefühl, ein charmanter Akzent, ihr einzigartiger Look und Duette mit George Michael und Queen – all das sind untrügliche Zeichen für den enormen Erfolg, den Stansfield in ihrer langen Karriere feiern durfte. Ein Erfolg, der von eindrücklichen Zahlen untermauert wird: Mehr als 15 Millionen Alben verkaufte die Engländerin insgesamt. Das ist nicht selbstverständlich, denn Lisa Stansfield hat ihre Musikkarriere immer wieder hinten angestellt und als Schauspielerin für Aufsehen gesorgt. Entsprechend rar und gefragt waren ihre Konzerte in den letzten Jahren.

MOMENTS OF MUSIC