DirectDay 2018: Der Marketing-Event am 20. November in Bern

Hypertargeting total | Individualisierung als Megatrend?

Je individueller, umso besser – tatsächlich? Individualisierung ist ein Megatrend,
das ist unbestritten. Aber: Wie individuell sind wir Menschen und Unternehmen heute denn wirklich unterwegs? Sind wir in Tat und Wahrheit nicht konformer denn je?
 
Der Schrei nach mehr Individualität birgt Risiken, aber auch etliche Chancen
– für unsere ureigene biologische Evolution, für unsere Gesellschaft, für unsere Wirtschaft. Und nicht zuletzt auch für ein zeitgemässes Management von Marketing und Kommunikation. Am diesjährigen DirectDay philosophieren, diskutieren und disputieren nationale und internationale Persönlichkeiten über «Hypertargeting Total». Lassen Sie sich das nicht entgehen!
 
Jetzt Ticket sichern und Top-Referenten wie Prof. Dr. Yanis Varoufakis, ehemaliger Finanzminister Griechenlands, live erleben. Profitieren Sie bis am 31. Oktober 2018 vom Frühbucherrabatt: nur CHF 295.– statt CHF 345.–.


Sofort anmelden:
www.post.ch/directday
  • Datum

    20. November 2018
  • Zeit

    08:45 - 17:15 Uhr
  • Preis

    Profitieren Sie bis am 31. Oktober 2018 vom Frühbucherrabatt: nur CHF 295.– statt CHF 345.–
Zurück zur Übersicht
DirectDay 2018: Der Marketing-Event am 20. November in Bern